Online Seminar ab Dezember 2018

"Das Wesen der Pflanze"

 

Ich möchte dich über 4 Wochen begleiten auf einer Reise zum Wesen der Pflanzen.

Jede Woche gibt es ein ca 30 Minütiges Video über eine Pflanze.

 

 

Wir verbinden uns gemeinsam mit Mutter Erde. Ich öffne dir den Raum und wir gehen in Verbindung zu dem jeweiligen Pflanzenwesen. In einer Meditation verbindest du dich über das Bild und meine Worte mit der Pflanze.

 

 

Pflanzen sind Wesen verbunden mit Himmel und Erde.

Sie kommunizieren mit uns auf ihre ganz eigene Weise. Und dies geschieht jenseits von Raum und Zeit. Indem du dein Herz öffnest, geht die Pflanze in Verbindung mit dir. Sie schickt dir ihre eigenen Bilder und Botschaften.

Sie berührt deinen Körper, dort wo ein Resonanzfeld entsteht.

Sie ist dir ein Wegbegleiter für Körper, Geist und Seele.

 

 

Das faszinierende ist für mich seit vielen Jahren, dass die Botschaften einer Pflanze sehr unterschiedlich sein können. Je nachdem wo du gerade stehst in deinem Leben und was dich bewegt. Es gibt kein falsch….nur ein anders. Pflanzen haben die Fähigkeit so mit uns zu kommunizieren, dass wir sie verstehen

 

 

Ich freue mich darauf mit dir diese Reise in die Anderswelt der Pflanzen zu machen. Denn sie bereichern und begleiten mein Leben seit vielen Jahren.

 

….und vor allem,  Sie zeigten mir die Vision dieses Online Seminars.

 

 

Teilnahmegebühr: 29,00€              Frühbucherrabatt bis 20.11.2018   19,00€

 

 

Anmeldung über das Kontaktformular auf der Homepage

 

Mehr Infos in den nächsten Wochen

 

Von Herzen

 

Christel